Bei herrlichem Wetter konnten wir endlich wieder ein großes Einschulungsfest feiern. Insgesamt begrüßten wir 86 Schulneulinge, die in 4 Klassen unterrichtet werden. Endlich durften – nach coronabedingten Einschränkungen – auch wieder Omas und Opas, Tanten, Onkel… die Einschulungsfeier besuchen und diesen besonderen Tag gemeinsam feiern. Mit einem schönen und abwechslungsreichen Programm hießen alle anderen Kinder der Rischbachschule/Wiesentalschule die „Neuen“ herzlich willkommen.

Während die Erstklässler ihre erste Unterrichtsstunde hatten, wurden die wartenden Gäste von unserem Förderverein mit Kaffee und Kuchen verwöhnt. Vielen Dank an die zahlreichen Kuchenspenden der jetzigen 2.Klassen, den zahlreichen helfenden Händen am Kuchenbuffet und der hervorragenden Organisation durch den Vorstand unseres Fördervereins.