Liebe Eltern,

normalerweise laden wir Sie zu einem ersten Elternabend und zu unserem Einschulungsnachmittag im Herbst ein.

Wie bereits im letzten Jahr haben wir uns aufgrund der Lage und der großen Zahl an Schulneulingen gegen den Einschulungsnachmittag entschieden. Viele der Kinder werden in den Kindergärten von den Kooplehrerinnen unserer Schule betreut; mit ihrer Genehmigung (diese befand sich in den zugesandten Unterlagen) nehmen wir Kontakt zu den anderen Kindergärten auf, die nicht mit uns in direkter Kooperation stehen. Bei Unklarheiten nehmen wir selbstverständlich auch Kontakt mit Ihnen auf.

Den ersten Elternabend (Informationsabend 1) werden wir im Frühjahr 2022 terminieren; hierzu werden wir Sie mit einem gesonderten Schreiben einladen.

Bei Fragen erreichen Sie uns per Telefon unter der Nummer 06894/34567 oder per Mail an rischbachschule@st-ingbert.de.

Mit lieben Grüßen

Sybille Oetzel-Potdevin                 Heike Haberer