Nach vielen Jahren und ca. 45.900 Besuchern hat sich unsere alte Homepage ihren Ruhestand wohlverdient. Wir präsentieren nun die Homepage unserer Grundschule im Internet in einem neuen Gewand und nach neuestem technischen Standard. Egal ob am PC, Laptop, Smartphone oder Tablet passen sich die Inhalte automatisch an die jeweiligen Geräte an. Die Menüs sind übersichtlich gegliedert und die Beiträge wurden mit großformatigen Bildern angereichert. Egal ob Infos zum Schulbus, Bücherliste, Aktivitäten aus dem Schulalltag, Elternbriefe oder sogar der Speiseplan unserer Mensa – alles ist nun an seinem rechten Platz online. Wenn Sie dennoch Inhalte vermissen, nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns über alle Anregungen. Nun viel Spaß beim Stöbern!

Neue Homepage
Alte Homepage