…der Schulfest-Countdown läuft – bald ist es soweit – an beiden Standorten wird SCHULFEST gefeiert!

Die Vorbereitungen/Abfragen etc laufen und wir kommen in der Planung gut voran – bleibt nur Daumendrücken für gutes Wetter am 24.06.23!!! Alle weiteren Informationen bekommen Sie von den Lehrern ihrer Kinder – wir freuen uns über jede Hilfe – und wir sind auch auf jede Hilfe angewiesen, damit wir zwei tolle Feste feiern können! Die Schulfeste sind eine Schulveranstaltung und die Teilnahme daran ist für die Kinder verpflichtend – sollte Ihr Kind an dem Tag nicht anwesend sein können, so müssen Sie bitte bei der Klassenleitung eine Befreiung beantragen. Vom 30.05.23 bis 02.06.23 sind Pfingstferien, ebenso ist der 08.06.23 (Feiertag) und der 09.06.23 (beweglicher Ferientag) unterrichtsfrei!